Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StarterCafé am 20.05.2019 – „Ohne Mos, nix los?! Gründung mit Hilfe von Gründerstipendium.NRW!“

„Ohne Moos, nix los?! Gründung mit Hilfe von Gründerstipendium.NRW!“

Ein eigenes Start-Up-Unternehmen gründen. Einfach so. Das klingt doch irre aufregend, oder? Ist es auch. Was einen aber auch irre aufregen kann, sind die notwendigen Investitionen dafür. Gut, dass es da Zuschüsse gibt. Noch besser, dass wir erklären, wie diese Zuschüsse bei Dir landen können.

Beim nächsten StarterCafé haben wir dafür einen Experten an Bord, der direkt aus der Praxis berichtet: Ein Referent vom PJT (Projektträger Jülich) erzählt Dir alles, was Du über das Gründerstipendium.NRW wissen musst. Gefördert vom Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen kannst Du dort nämlich sowohl finanzielle Unterstützung, als auch Beratung im Gründernetzwerk erhalten. Ideal, wenn Du Dich gerade in der Anfangsphase voll auf Dein Projekt konzentrieren musst!

Du hast eine Idee für ein Start-Up aber noch nicht die nötigen Finanzmittel dafür? Dann informier Dich beim StarterCafé über das Gründerstipendium.NRW! Melde dich bis zum 19.05.2019 an und besuche uns am 20.05.2019 um 16:00 Uhr Raum 02.201 (Seminarraum 5) der HRW Bottrop.

Details

Datum:
20. Mai
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

WiN Emscher-Lippe GmbH
Telefon:
02366/1098-0

Anmeldeformular

Veranstaltungsort

Hochschule Ruhr West, Lützowstr. 5, 46236 Bottrop
Lützowstraße 5
46236 Bottrop, NRW Deutschland
+ Google Karte