Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abschlussveranstaltung: Wieder auf Anfang – und trotzdem viel weiter!

Wieder auf Anfang – und trotzdem viel weiter:

Abschlussveranstaltung vom StarterCampus

Wie schon ein berühmter Sith-Lord sagte: „Endlich begegnen wir uns wieder. Der Kreis schließt sich.“ Die Abschlussveranstaltung des StarterCampus führt Dich und uns nämlich nach drei spannenden Jahren dorthin zurück, wo alles angefangen hat: Nicht zur dunklen Seite der Macht, sondern in die UntertageBAR des RevuePalasts auf der Zeche Ewald.

Genau da, wo wir auch schon unsere Auftaktveranstaltung gefeiert haben, wollen wir gerne alle wiedersehen: Teilnehmer, Gastredner und Gastgeber aus den vergangenen Jahren. Vor allem wollen wir aber Dich mit dabei haben: Feiere mit uns drei erfolgreiche Jahre StarterCampus. Geh mit uns auf Zeitreise zurück in die SummerSchool. Erfahre von unserem Keynote-Speaker Stefan Hagen, wie Du MUT zur Gründung sammelst. Freu Dich auf einen spannenden aber entspannten Abend mit Netzwerken und natürlich Currywurst (für Vegetarier gibt es Salat).

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Dir und auf eine spannende Abschlussveranstaltung des StarterCampus!  Melde dich bis zum 24.05.2019 an und besuche uns am 28.05.2019 ab 18:00 Uhr in der UntertageBAR des RevuePalast auf der Zeche Ewald.

BEGRENZTE TEILNEHMERPLÄTZE!!!

 

 

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstalter

WiN Emscher-Lippe GmbH
Telefon:
02366/1098-0

Anmeldeformular

Veranstaltungsort

Untertagebar im RevuePalast Ruhr (Zeche Ewald)
Werner-Heisenbergs-Str. 2 - 4
45699 Herten,
+ Google Karte
Telefon:
02325-6508290
Website:
http://www.revuepalast-ruhr.com/revuepalast/