Das StarterCafé am 29.05.2017

„Brett vorm Kopp, watt nu? Ideenfindung leicht gemacht!“

Die Situation in der man einfach nur überfragt und Ideenlos ist, kennt jeder. Aber was tun, um diese Situation effektiv zu ändern? Darum geht es in unserem StarterCafé am 29.05.2017 an der Westfälischen Hochschule in Recklinghausen. Zu obligatorischem Kaffee und Kuchen wird uns ein Kreativitäts-Coach erzählen, wie du und ich das Brett vorm Kopf entfernen können. Mit Alltagsbeispielen und direkten Anwendungsversuchen, lernen wir in 2 Stunden einfache Ideen zu entwickeln und der Kreativität in uns freien Lauf zu lassen.

Willst auch du dein Brett vorm Kopp loswerden? Dann melde dich unter www.startercampus.de an und wir sehen uns am 29.05.2017 ab 16:00 Uhr.

Mensa, Westfälische Hochschule Recklinghausen, August-Schmidt-Ring 10, 45665 Recklinghausen