Heute Kontakte für morgen knüpfen
Unternehmen können sich mit Messestand beim 11. Karrieretag an der Westfälischen Hochschule direkt den Studierenden vorstellen
GELSENKIRCHEN. In diesem Jahr findet am 10.05.2017 der 11. Karrieretag an der Westfälischen Hochschule (WHS) in Gelsenkirchen statt. Die WHS bietet interessierten Unternehmen die Möglichkeit zur Präsentation auf einer kleinen Messefläche (6-9 qm). Vordergründig geht es um die Darstellung der Karrieremöglichkeiten und die direkte Kontaktaufnahme zu unseren Studierenden. Die Anmeldung ist für Unternehmen bis zum 07.04.2017 möglich.
Die Unternehmen können sich den Studierenden mit einer kleinen Messepräsentation als künftige Arbeitgeber vorstellen. Die Studierenden suchen den Unternehmenskontakt bereits während des Studiums, denn in jedem Studiengang ist eine Praxisphase in Unternehmen vorgesehen, für welche die Studierenden nach Möglichkeiten suchen. Hier liegt der Schwerpunkt des Interesses. Ähnliches gilt für die spätere Abschlussarbeit. Beides ist für die Unternehmen eine gute Möglichkeit, Studierende als zukünftige Mitarbeiter kennenzulernen. Ein Teil der Studierenden im letzten Semester interessiert sich bereits für Stellenangebote in Unternehmen.
Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.w-hs.de/studieren/sprungbretter-in-die-arbeitswelt/karrieretag/aussteller/info/