ChemSite meets Wasserstoff: Webinar „h2 in der Logistik – Multifuel-Tankstelle in Marl“

Inhalte folgen zeitnah

Dr.-Ing. Benedikt Laackman war nach ersten Stationen bei der Daimler AG, lange Jahre als Produktions- und Werkleiter bei ThyssenKrupp Automotive tätig, u. a. in Bielefeld, Remscheid und Ludwigsfelde. Der gebürtige Münsteraner war ferner als Werkleiter bzw. Geschäftsführer bei der Grohe AG in Hemer, der Dometic Seitz GmbH in Krautheim, sowie der Heraeus Conamic GmbH in Kleinostheim tätig. Seit September 2021nimmt er die Funktion des CTO bei der H2 Green Power & Logistics GmbH in Münster wahr. Die Gesellschaft verfügt über einen eigenen Produktionsstandort für grünen Wasserstoff auf deren hauseigenem Industrie- und Gewerbepark nebst Autohof/H2-Mobility-Tankstelle in Magdeburg. Mehrere Ausspeisepunkte bei den FNBs in Nordwest- und Nordost-Deutschland sind in Vorbereitung. Unter der Dachmarke H2 Delivery® wird die Grünstromerzeugung, Wasserstoffproduktion und Distribution abgebildet.

Anmeldung unter: https://t1p.de/k365