ELE bietet in Gelsenkirchen, Bottrop und Gladbeck neue e-Roller-Sharing an

In den letzten Jahren wurden die Mobilität-Angebote Ruhrgebiet enorm ausgebaut. Das Stadtbild prägen kleine Roller, die häufig durch Vandalismus schon nach wenigen Monaten kaputt gehen.

Die ELE bietet nun ein neues Sharing-Angebot an. Das Roller-Sharing der ELE soll durch Ökostrom-Antrieb klimafreundlich, flexibel und kostengünstig sein. Alle mit dem entsprechenden Führerschein können mit 50 km/h zum Sport, zum Job, ins Kino oder zu Freunden fahren. Eine Fahrt ist auch zu zweit möglich, denn zwei Helme befinden sich direkt an Bord. Nach einer einmaligen Registrierung in der App und der Verifizierung des Führerscheins können die Roller der ella-Flotte genutzt werden. Und: die ersten 20 Minuten sind gratis.

Mehr Informationen: https://www.ele.de/de/ella.html