Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StarterCafé „Mach jetzt hin, werd Starterin!“

Mit Tipps und Tricks zur erfolgreichen Gründerin

Bei diesem StarterCafé stehen die Frauen im Fokus. Nach kurzer Sommerpause und mit Semesterstart beginnt auch endlich wieder unsere StarterCafé-Reihe. Den Startschuss gibt dabei ein Thema welches sich speziell an Euch Frauen richtet.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht ein Unternehmen zu gründen, seid aber der Meinung für Frauen könnte das Thema zu hindernisreich sein?! Oder wollt Ihr einfach etwas über die Durchsetzungskraft in Männerdomänen erfahren?! Dann kommt zu unserem nächsten StarterCafé am 23.10.2017 um 16:00 Uhr in die Cafeteria der WHS in Recklinghausen. Dort werden drei Gründerinnen der Region von ihren ganz persönlichen Erfahrungen der Unternehmensgründung mit eventuellen Vor- und Nachteilen berichten. Bei Kaffee und Kuchen werden spannende Ideen und Charaktere vorgestellt, mit deren Tipps und Tricks Vorurteile abgebaut werden können und den Karrieresprung zur Unternehmensgründung vereinfachen.

Du bist daran interessiert, mal einen Einblick in den Gründeralltag einer Frau zu bekommen?! Dann melde dich unter www.startercampus.de an und besuche uns am 23.10.2017 um 16:00 Uhr in der Cafeteria der WHS Recklinghausen.

Details

Datum:
23. Oktober
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstalter

WiN Emscher-Lippe GmbH
Telefon:
02366/1098-0

Anmeldeformular

Veranstaltungsort

Westfälische Hochschule (Standort Recklinghausen)
August-Schmidt-Ring 10
45665 Recklinghausen, Deutschland
+ Google Karte