Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

StarterCafé am 29.01.2018

#Businessplan #Leanstartup – und du so?

Was ist ein Businessplan? Ist das nicht Oldschool? Und was ist Leanstartup? Welchen weg soll ich gehen: alt bewährt oder modern und zeitgerecht? Was muss ich beachten? Und was ist das alles überhaupt?

Kreuz und quer gehen die Fragen und die Gedanken, wenn man das Vorgehen plant ein Unternehmen zu Gründen. Auch unabhängig von dem Gründungsgedanken entstehen bei den Begriffen Businessplan und Leanstartup Fragezeichen im Kopf. All diese Fragen und Unsicherheiten möchten wir bei dem StarterCafé am 29.01.2018 an der WHS GE unter die Lupe nehmen und aus dem Weg räumen. Egal ob ihr bereits mit diesen Themen auseinander gesetzt habt und bereits die Begrifflichkeiten kennt. Oder ob noch alles Neuland ist. Wir möchten versuchen mit den Profis aus diesen Bereichen, alle eure Fragen weitestgehend beantworten zu können.

Du bist daran interessiert, das Chaos der Begrifflichkeiten und deren Inhalt zu klären?! Dann melde Dich an und besuche uns am 29.01.2018 um 16:00 Uhr in der WHS in Gelsenkirchen.

Details

Datum:
29. Januar
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Anmeldeformular

Veranstaltungsort

Westfälische Hochschule (Standort Gelsenkirchen)
Neidenburger Straße 43
45897 Gelsenkirchen, Deutschland
+ Google Karte