Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

StarterCafé am 28.01.2019

Pitchen will gelernt sein!
Und: Was zum Teufel heißt das überhaupt?

Stell Dir vor es gibt einen Pitch und keiner macht mit. Also, zumindest Du nicht. Eine verpasste Chance und das nur, weil Du gar nicht so genau weißt, was es bei einem Pitch alles zu beachten gibt – oder was ein Pitch überhaupt ist…

Das kommende StarterCafé wird das ändern. Wir erklären Dir im Detail, was ein Pitch ist. Ok, das ist gelogen. Eigentlich macht das nämlich unser Gast, Anja Balzer. Die ist unter anderem Improvisationsschauspielerin, Theaterpädagogin, systemischer Coach und Klinikclown. Du kannst Dir also auch direkt einmal anschauen, wie bunt ein Lebenslauf sein kann und darf. Denn merke: Auch ein Vorstellungsgespräch kann ein Pitch sein. Damit Du auch wirklich perfekt vorbereitet bist, gibt es nach dem Vortrag direkt noch einen Praxisteil zum Verinnerlichen.

Du willst wissen, wie man den perfekten Pitch abliefert? Oder rausfinden, was das überhaupt ist? Dann melde dich bis zum 27.01.2019 an und besuche uns am 28.01.2019 um 16:00 Uhr in der Cafeteria der WH in Recklinghausen.

Details

Datum:
28. Januar 2019
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungkategorie:

Anmeldeformular

Veranstaltungsort

Westfälische Hochschule (Standort Recklinghausen)
August-Schmidt-Ring 10
45665 Recklinghausen, Deutschland
+ Google Karte