Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

StarterCafé am 25.06.2018 – Mach dein Ding mit Crowdfunding!

Mach dein Ding mit Crowdfunding!

Alles rund um die neue Alternative der Finanzierung!

Du brennst für deine Idee und suchst nach einer Möglichkeit, dein Projekt zu finanzieren? Du interessierst dich für Alternativen zur klassischen Fremdfinanzierung und möchtest deinen Enthusiasmus dabei mit anderen teilen?

Wie du den “Schwarm“ für dein Projekt begeisterst und weitere Informationen rund um das Thema „Crowdfunding/Crowdinvesting“ erfährst du bei uns, wenn Herr Prof. Dr. Ralf Beck, Experte und Buchautor, erklärt, wie es funktioniert.

Du möchtest mehr wissen über eines der erfolgreichsten Crowdfunding-Projekte der Musikszene der letzten Jahre in Deutschland? Stelle deine Fragen an Thomas Godoj, der bereits das dritte Studio-Album über Crowdfunding finanzieren konnte!

Du bist daran interessiert, in wichtigen Verhandlungsgesprächen dein Gegenüber mit einfachen Tricks zu überzeugen?! Dann melde dich bis zum 22.06.2018 an und besuche uns um 15:00 Uhr im Seminarraum 6, Raumnummer 02.202. an der HRW in Bottrop

 

 

 

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:

Anmeldeformular

Veranstaltungsort

Hochschule Ruhr West, Lützowstr. 5, 46236 Bottrop
Lützowstraße 5
46236 Bottrop, NRW Deutschland
+ Google Karte